Zum Inhalt springen

Ich bin ein sexgeiler Moppel mit dicken Titten und suche private Sextreffen

sexgeiler Moppel mit dicken Titten sucht Sextreffen

sexgeiler Moppel mit dicken Titten sucht Sextreffen

Hallo Jungs, ich bin die Sandy und komme ursprünglich aus Dresden aber jetzt wohne ich seit 2 Jahren in Düsseldorf. Ich bin alleinstehend und gerade 36 Jahre jung geworden. Was mir fehlt sind Sextreffen und erotische Kontakte mit Männern die auch gerne ein ganzes Stück älter sein dürfen als ich es bin.

Ich stehe auf reife Herren mit grauen Haaren wenn sie noch fit genug sind einen naturgeilen Moppel wie mich auf Touren zu bringen. Wenn ich dir gefalle und du aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Essen oder Duisburg kommst dann kannst du dich bei mir melden. Schreib an sandy1978 und ich melde mich bei dir mit meiner Telefonnummer für alles weitere.

sexgeiler Moppel mit dicken Titten sucht Sextreffen

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.