Du kannst mit mir zusammen wichsen wenn du willst!

Hallo mein Lieber, wichst du auch viel zu oft und immer allein? Mir geht es so, ich habe jeden Tag den Finger in der nassen Pussy stecken und vernachlässige sogar schon meinen Haushalt. Meine Klitoris kommt fast gar nicht mehr zur Ruhe, ich bin fast ständig geil und wenn ich nicht geil bin, dann mache ich mich geil. Doch ich mag nicht mehr allein masturbieren und suche jetzt einen Wichspartner. Es wird nicht gefickt, aber zusammen wichsen würde ich toll finden. Ich würde dir gern dabei zusehen, wie Du deinen steifen Schwanz bearbeitest, während meine Finger in meiner nassen Fotze wühlen. So gern wäre ich deine Wichsvorlage, ich würde meine Hausfrauen Fotze für dich ganz weit auseinander ziehen. Wer am nettesten mit mir flirtet bekommt den Zuschlag, darf mich besuchen kommen und gemeinsam mit mir wichsen. Ich beweise dir, dass auch junge Frauen schon so einiges drauf haben.