Ich will mehr als nur rein und raus

Milf_sucht_reale_sextreffen

Das alte rein raus Spiel gefällt mir nicht mehr, es ist immer dasselbe, es ist langweilig und ich weiß das es mehr gibt. Mein Fötzchen ist doch lecker, ich habe es selbst probiert, warum kann man da als Mann nicht einmal seine Zunge rein stecken? Ich meine nicht nur so kurz dran lecken, wer fickt mich mit seiner Zunge? Und mein Poloch ist auch ganz süß, zumindest finde ich es schön, auch da möchte ich mal geleckt werden. Warum denn immer nur so kurz mit dem Finger? Dann kann man es auch gleich lassen. Ich möchte fordernde, suchende Finger an meinem Geschlecht spüren, Finger die lustvoll in mir wühlen. Ihr Männer wünscht euch immer geile Weiber und wenn ihr dann eins im Bett habt, dann könnt ihr nichts damit anfangen. Sex ist doch mehr als nur den Pimmel in die Mumu zu stecken. Hast Du es drauf? Dann melde dich.